Warum die Impfpolitik der US-Regierung problematisch ist
Der Erfinder der mRNA-Technologie Dr. Robert Malone sieht sich massiver Kritik in den Medien ausgesetzt. Warum? Weil er die Impfkampagne der US-Regierung anzweifelt. Ganz klar betont der Arzt, dass er nicht die mRNA-Technik an sich anzweifelt, die, wie er sagt „viele Leben gerettet hat“. Was er verurteilt, ist das Impfvorgehen der Regierung. Für seine kritischen Aussagen wird er nun heftig...
Mehr lesen
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion