Schweden: Jagd auf Schmuggler und Migranten – Rechte Bürgerwehr patrouilliert an Meerenge

Eine rechte Bürgerwehr patrouilliert bei der Meerenge zwischen Schweden und Dänemark auf der Suche nach Menschenschmugglern.
Titelbild
Die Sonne geht über der Öresund-Brücke unter.Foto: JOHAN NILSSON / TT / AFP / Getty Images
Epoch Times18. April 2016

Auf der Meerenge zwischen Dänemark und Schweden patrouilliert eine rechtsgerichtete Bürgerwehr. Diese möchte, nach eigenen Aussagen, Jagd auf Menschenschmuggler, Flüchtlinge und Migranten machen, die versuchten Schweden über die Meerenge zu erreichen, berichtet "Russia Today".

Die Küstenwachen würden ihren Job nicht richtig machen, so die Gruppe mit dem Namen “Nationale Zukunft”. Nun patrouillieren sie selbst auf der der 5 Kilometer breiten Meerenge.

https://youtube.com/watch?v=83CHnjBrzII

(Für eine deutsche Übersetzung schalten Sie bitte die automatischen Youtube-Untertitel ein.)

Laut dem Anführer der Gruppe könnten Menschen aus dem Norden nicht mit Muslimen zusammenleben. Es gebe vermehrt Vorfälle von gewalttätigem Verhalten von Anhängern des Islam, berichtet der Gruppenführer RT. Er sei schon dafür den in Not geratenen Moslemen zu helfen, "nicht aber hier in Schweden". (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion