So denken Österreicher über die Impfpflicht und Maßnahmen der Regierung

Epoch Times10. Januar 2022

Am Samstag versammelten sich erneut Zehntausende Bürger in Österreichs Hauptstadt, um ein Zeichen gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und die geplante Impfpflicht zu setzen. Der Wiener Heldenplatz verwandelte sich binnen kurzer Zeit in ein Fahnen- und Schildermeer – mit Trillerpfeifen, Trommeln und Musik wurde lautstark auf sich aufmerksam gemacht.

Ansprachen wurden gehalten, dazwischen ertönte die Durchsage des Veranstalters, der die Demonstranten dazu auffordern musste, die Masken aufzusetzen. Die Anweisung dazu kam von der Polizei, die mit zahlreichen Einsatzwagen und Polizeihunden stark vertreten war. Polizeitruppen zogen durch die Menge und stellten einigen Unmaskierten Strafen aus.

Epoch Times befragte Demonstranten und Passanten zur geplanten Impfpflicht, den Maßnahmen der Regierung und der generellen Stimmung im Land. (aa)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion