Tour de Romandie

Titelbild
(Keystone/Dominic Favre)
Epoch Times2. Mai 2009

Das Columbia-Radprofi-Team wetteiferte gestern um den Sieg der dritten Etappe der 63. Tour de Romandie. Tony Martin hat auf der ersten Etappe den vierten Platz belegt.

Die Tour de Romandie leidet unter widrigen Wetterbedingungen. Aufgrund des Schneefalls haben die Veranstalter das ursprünglich 176 Kilometer lange Teilstück von Montreux nach Fribourg auf 87 Kilometer verkürzt. Der Col de Jaun mit einer Höhe von 1.500 Metern wurde deshalb aus dem Programm genommen. (cg)

(Keystone/Dominic Favre)
(Keystone/Dominic Favre)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion