Trump bietet Conte nach Brückeneinsturz Hilfe an

US-Präsident Donald Trump sprach dem italienischen Präsident sein Beileid aus und bot Hilfe an.
Titelbild
In Genua am 19. August 2018.Foto: Jack Taylor/Getty Images
Epoch Times20. August 2018

Nach dem Brückeneinsturz in Genua hat US-Präsident Donald Trump dem italienischen Ministerpräsidenten Giuseppe Conte Hilfe angeboten.

Trump habe Conte am Montag in einem Telefonat sein Beileid ausgesprochen und ihm Hilfe angeboten, teilte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, in Washington mit.

Der Polcevera-Viadukt in der norditalienischen Hafenstadt war am vergangenen Dienstag eingestürzt. Über 30 Fahrzeuge stürzten rund 45 Meter in die Tiefe. Nach offiziellen Angaben kamen 43 Menschen ums Leben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion