VIDEO: Giraffe bekommt Baby – 1 Million Zuschauer sahen es im Livestream

Eine schwangere Giraffe hat bei der Geburt ihre Kälbchens über 1 Million Zuschauer gehabt: Der Zoo streamte es live.
Titelbild
Giraffe April und ihr Kalb.Foto: Screenshot Youtube / Animal Adventure Park
Epoch Times16. April 2017

Die Giraffe April aus einem Zoo in den USA hat endlich ihr Kälbchen bekommen. Über eine Million Zuschauer verfolgten das Ereignis gestern live. Seit über einem Monat lief ein Livestream aus ihrem Gehege im Animal Adventure Park in Harpursville, Bundesstaat New York. Giraffen-Fans in aller Welt hatten darauf gewartet.

https://www.youtube.com/watch?v=k_vLvSWdYD8

Die Schwangerschaft der Giraffe hatte 15 Monate lang gedauert. Zum Schluss dauerte die Geburt am Samstag morgen rund zwei Stunden. Kurz nachdem die männliche Baby-Giraffe geboren war, leckte die Mutter ihr Kind ab und versuchte es zum Aufstehen zu bewegen, was zuerst sehr wackelig aussah …

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Sobald die kleine Giraffe stand, war sie fast so groß wie die Wärter und Tierärzte, die hereinkamen, um sie zu wiegen. Giraffen-Babys sind bei der Geburt rund 1,80 hoch und 75 Kilo schwer.

https://www.youtube.com/watch?v=ITSQhMTjtsc&t=125s

 Siehe auch:

Hunderttausende sehen Giraffen-Geburt live (AFP)

(rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion