Wolkenwirbel

Titelbild
(AP Photo/NASA)
Epoch Times16. Mai 2009

Durch die Windgeschwindigkeiten im Inneren eines Tiefdruckwirbels über dem Cape Verde Islands vor der Küste Nordwestafrikas wurden am gestrigen Freitag diese Wolkenwirbel sichtbar.

Das Weltraumteleskop „Hubble“ ist nun mit neuen Instrumenten zu seiner exakten Ausrichtung im All ausgestattet. Nach Angaben der NASA war der nahezu achtstündige Einsatz im freien All einer der längsten in der Geschichte der Raumfahrt. (AP/cg)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion