14-Jähriger in Paderborner Schwimmbad missbraucht

Ein 14-Jähriger wurde in einem Paderborner Schwimmbad von zwei Männern zu sexuellen Handlungen gezwungen. Zwei Tatverdächtige Afghanen wurden später von der Polizei verhaftet.
Titelbild
Foto: JOHANNES EISELE / Getty Images
Epoch Times4. April 2016
In einem Hallenbad in Paderborn wurde ein 14-Jähriger von zwei Männern zu sexuellen Handlungen gezwungen, so “Focus-Online” laut Polizeiangaben.
Schon im Schwimmbad sollen der 14-Jährige und sein 11-jähriger Freund von den zwei Männern angesprochen worden sein. Diese seien ihnen später in die Kabinen gefolgt. Während es dem 11-jährigen Jungen gelang sich zu verstecken, wurde der 14-Jährige von den Männern festgehalten und zu sexuellen Handlungen gezwungen. 
Danach kontaktierten die beiden Jungen selbstständig die Polizei, die zwei Tatverdächtige vor dem Schwimmbad festnehmen konnte. Dabei handelte es sich um zwei Afghanen, so die Polizei. Am Samstag wurden beide dem Haftrichter vorgeführt und sitzen nun in Untersuchungshaft. (dk)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion