Schülerin (15) aus Stadtwald vermisst – Polizei durchkämmt Wald bei Essen

Eine 15-Jährige aus Essen wird vermisst. Die Schülerin ist bei einem Spaziergang mit ihrem Hund verschwunden. Gleichzeitig hielt sich ein mysteriöser Messer-Angreifer im Haus ihrer Familie auf.
Titelbild
Ein Polizeiwagen mit Blaulicht.Foto: JOHANNES / AFP / Getty Images
Epoch Times21. Januar 2016

Eine 15-jährige Schülerin aus Stadtwald (Essen) ist am Mittwoch-Nachmittag nach dem Spaziergang mit ihrem Hund verschwunden. Als ihre Mutter nach Hause kam, fand diese nur den Hund im Haus vor, berichtet "WAZ".

Als sie daraufhin mysteriöse Geräusche aus dem Keller ihrer Villa hörte rief sie einen Nachbarn zu Hilfe. Nach dem Eintreffen des Nachbarn entdeckten die beiden einen mit einem Messer bewaffneten Eindringling im Haus. Es kam zu einem Handgemenge, in dem der Nachbar an der Hand verletzt wurde. Dem Einbrecher gelang die Flucht. Die Hausbesitzerin und der Nachbar konnten den Täter laut "WAZ" kaum beschreiben. Nicht einmal, ob es sich um einen Mann oder eine Frau gehandelt hat, konnten sie der Polizei sagen.

Danach startete die Polizei eine Großsuchaktion um die 15-Jährige zu finden. Dabei wurden der nahegelegene Schellenberger- und der Heissi-Wald durchkämmt. Die Beamten setzen auch Mantrailer-Hunde ein, die die Spur des Mädchens verfolgen. Bislang konnte das Mädchen nicht gefunden werden.

Wo das Mädchen aktuell ist, wer die mysteriöse Person in Keller war, und ob diese Person mit dem Verschwinden der Tochter in Zusammenhang steht, bleibt bis jetzt ein Rätsel. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion