25-Jährige stirbt nach Messerattacke in München

Bei einem Angriff mit einem Messer in einer Münchner Wohnung ist eine 25-jährige Frau getötet worden. Eine weitere Frau und ein Mann erlitten ebenfalls Stichverletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.
Titelbild
Frauenkirche in MünchenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. Juni 2018

In München ist am Freitagnachmittag eine 25-jährige Frau erstochen worden. Zwei weitere Personen sollen schwer verletzt worden sein. Der Täter sei auf der Flucht, hieß es aus Ermittlerkreisen.

Es soll sich um einen Mann handeln, er soll sich ebenfalls leicht verletzt haben. Laut Medienberichten schloss die Polizei einen terroristischen Hintergrund zunächst aus. Stattdessen vermuten die Ermittler ein „Familiendrama“. Genaue Details waren zunächst nicht bekannt.

Die Beamten fahndeten nach einem flüchtigen tatverdächtigen Mann. Vor Ort ermittelte die Mordkommission. Erste Notrufe seien am Nachmittag eingegangen, sagte der Sprecher.Laut Polizei kannten sich die Beteiligten wohl. (dpa/dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion