Achtjähriger Junge seit Samstag verschwunden – Polizei sucht Kind aus Jugendheim in Ostfriesland

Gefunden wurde bislang nur das Fahrrad des kleinen Vesko, der am vergangenen Samstag gegen 11 Uhr aus einem Jugendheim in Moormerland verschwand. Das Fahrrad sei in der Nähe der Einrichtung normal abgestellt worden. Die intensive Suche nach dem Kind blieb bisher erfolglos.
Epoch Times23. August 2016

Der Junge, der jetzt schon seit mehr als 72 Stunden verschwunden ist, gilt als schüchtern und zurückhaltend. Er wirkt jünger als acht Jahre und spricht Deutsch mit Akzent.

Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr durchsuchten bereits den Bereich Königsmoor und das Naturschutzgebiet Wolfsmeer mit einem Hubschrauber und einem Suchhund. Der Landkreis Leer wurde weiträumig abgesucht – vergebens.

Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Junge freiwillig Reißaus genommen hat oder aber von seinen Eltern ohne Erlaubnis nach Hause geholt wurde, meldet der „Bild“. (sm)

Hinweise bitte an die Polizei unter 0491-97 69 00

Personenbeschreibung:

Statur: schlank, etwa 1,20 Meter groß

Aussehen: rötliches, kurzes Haar

Bekleidung: knielange graue Jogginghose, türkisblaues T-Shirt mit buntem Skateboard, schwarzer Rucksack

Besonderheiten: Deutsch mit Akzent



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion