AfD-Politiker Gauland verteidigt polnische Regierung

Titelbild
Polnisches Parlament in WarschauFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. Januar 2016

Der stellvertretende Sprecher der AfD, Alexander Gauland, verteidigt die umstrittenen Staatsreformen und die restriktive Flüchtlingspolitik der neuen polnischen Regierung. Es sei Sache der Polen und nicht der Europäischen Union "zu entscheiden, wie ihr Verfassungsgericht aussieht", sagte Gauland laut "Spiegel" am Dreikönigstag in einer Rede zum Wahlkampfauftakt der AfD in Stuttgart. Gleiches gelte für das Thema Zuwanderung: "Es ist die Sache der Polen zu entscheiden, wie viele Flüchtlinge sie in ihrem Volkskörper haben wollen."

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion