Afrikaner kommentiert Kölner Polizeieinsatz im Facebook-Video – Er nimmt kein Blatt vor den Mund

Serge Menga, der gebürtige Kongolese, sprach schon letztes Jahr vielen aus der Seele, als er die Sex-Übergriffe bei der Kölner Silvester verurteilte. Nun ist er wieder da: Er möchte auch zum diesjährigen Polizeieinsatz eine Botschaft loswerden.
Titelbild
Serge Menga, ist Kongolese mit deutscher Staatsangehörigkeit. Er meldet sich ein Jahr nachdem sein Facebook-Video-Kommentar zu den Sexübergriffen zu Silvester 2015 in Köln viral ging.Foto: Screenshot Facebook Serge Menga
Von 5. Januar 2017

Millionenfachen Zuspruch erntete der gebürtige Kongolese Serge Menga schon im Jahr zuvor für seinen Video-Kommentar zu den Übergriffen in der Silvesternacht 2015 in Köln. Mit seiner Kritik an den Angreifern sprach er aus, was viele dachten.

Nun meldete sich der Essener Familienvater zum Kölner-Polizeieinsatz an Silvester 2016. Dabei bezieht er klar Stellung zur Vorgehensweise der Polizei.

Unten: Mengas Videobotschaft zu den Silvester-Vorfällen in Köln im letzten Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=HoOE8zBf2hY



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion