ANNE WILL „Deutsch-Gebot und Burka-Verbot“– Live-Stream heute Mi. 10.12. 23.15 Polit-Talk + Blog offen + Free TV + Mediathek

Epoch Times10. Dezember 2014 Aktualisiert: 10. Dezember 2014 15:18

Heute Live-Stream Mi. 10.12. ANNE WILL: Deutsch-Gebot und Burka-Verbot – Wieviel Fremdheit verträgt Deutschland? um  23.15 Uhr im Ersten + Blog offen + Free TV und Mediathek

DAS ERSTE LIVE STREAM

Deutsch-Gebot und Burka-Verbot – Wieviel Fremdheit verträgt Deutschland?

In Dresden waren am Montag 10.000 Anhänger der Anti-Islam-Bewegung „Pegida" auf der Straße, um gegen angeblichen Asylmissbrauch und muslimische Extremisten zu protestieren. Auch in Düsseldorf hatte die Bewegung zu einer Kundgebung aufgerufen. Experten warnen vor einer ausländerfeindlichen Radikalisierung. Ausgerechnet jetzt forderte die CSU in ihrem umstrittenen Leitantrag das Deutsch-Gebot für Einwanderer und sorgte damit für Empörung. Muss die Politik auf die Sorgen der demonstrierenden Bürger reagieren?

Gäste bei Anne Will

Andreas Scheuer (CSU, Generalsekretär)
Renate Künast (B‘90/Die Grünen, Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestages)
Vera Lengsfeld (Publizistin)
Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin und Autorin)
Werner J. Patzelt (Politikwissenschaftler)

BLOG für Kommentare geöffnet

MEDIATHEK

DAS ERSTE ALS APP

Live-Stream/Free TV:

Sollten Sie aber wieder mal unterwegs im Stau stecken, mit der Bahn unterwegs sein oder es wurde Ihnen die Fernbedienung von der lieben Familie vor der Nase weggeschnappt: Kein Problem! Live-Stream!

Und das Ganze funktioniert sowohl auf PC, Laptop und Tablet, als auch mit Smart-TV und in der Regel sogar auf Smartphone – Fernsehen jederzeit, Fernsehen überall. Je nach Anbieter und nachgefragtem Programm können dabei Extrakosten entstehen. Die Online-Plattform zattoo.com bietet zur Zeit für Deutschland und die Schweiz 75  Sender im Free-TV.

Programme der Privatsender fallen nicht darunter und können im Upgrade Zattoo-HiQ-Paket mit anderen Sendern per Monats-Abo oder auch tageweise bezahlt werden (siehe auch zattoo.com/de/sender). Jedoch gibt es einen kostenlosen 30tägigen Testzeitraum. (rls)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN