Luxemburgischer Außenminister: „Wir brauchen ein europäisches Einwanderungsgesetz“

Titelbild
Vollverschleierte FrauenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times8. August 2015

Der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn hat ein europäisches Einwanderungsgesetz gefordert. "Ganz klar" brauche Europa gemeinsame EInwanderungsregeln, so Asselborn in einem Interview mit dem "Deutschlandfunk". Die Anerkennungsraten in den EU-Staaten seien genauso unterschiedlich wie Bearbeitungsdauer von Anträgen.

"In den Köpfen der Menschen sind Deutschland und Großbritannien. Sie möchten nicht in Griechenland, Italien und in den südlichen Ländern der EU bleiben", sagte Asselborn weiter. "Wir brauchen ein europäisches Einwanderungsgesetz", sagte er weiter, die Regelungen innerhalb der Union müssten harmonisiert werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion