Baden-Württemberg: 28-Jähriger stirbt bei Unfall

Epoch Times7. April 2015 Aktualisiert: 7. April 2015 8:25

Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Verkehrsunfall nahe der baden-württembergischen Stadt Leonberg ums Leben gekommen. Der Mann hatte gegen 01:20 Uhr die Autobahn 8 befahren, teilte die örtliche Polizei mit. Er fuhr demnach auf dem rechten Fahrstreifen und prallte aus bislang ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit auf das Heck eines vorausfahrenden Sattelzugs.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw unter den Sattelauflieger gedrückt und verkeilte sich dort. Der 28-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät: Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN