Bayerischer Landtagswahlkampf geht in Schlussphase

In Bayern geht der Wahlkampf bevorstehenden Landtagswahl in seine Schlussphase. Die CSU will auf ihrer Abschlusskundgebung im Löwenbräukeller in München mit Unterstützung des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz Wähler mobilisieren.
Titelbild
BayernFoto: iStock
Epoch Times12. Oktober 2018

In Bayern geht der Wahlkampf vor der am Sonntag anstehenden Landtagswahl am Freitag in seine Schlussphase.

Die CSU will auf ihrer Abschlusskundgebung im Löwenbräukeller in München mit Unterstützung des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz (ÖVP) Wähler mobilisieren und gegen die drohenden massiven Stimmenverluste kämpfen (18.00 Uhr).

In Schweinfurt will SPD-Spitzenkandidatin Natascha Kohnen mit Unterstützung der Bundesvorsitzenden Andrea Nahles für die SPD werben (18.30 Uhr).

Die offiziellen Abschlusskundgebungen der Grünen und der Freien Wähler fanden bereits statt, sie machen aber auf landesweiten Veranstaltungen weiter Wahlkampf. Auch AfD, FDP und Linke setzen auf eine Mobilisierung ihrer Wähler durch eine Reihe von Veranstaltungen in Bayern. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion