Bayern: 66-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Epoch Times12. April 2015 Aktualisiert: 12. April 2015 20:33

Bei einem Verkehrsunfall im mittelfränkischen Rothenburg ob der Tauber ist am Sonntag ein 66-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Fahrrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit. Der Mann habe sich parallel zur Fahrbahn bewegt, als er kurz vor dem Ortseingang plötzlich auf die Fahrbahn fuhr.

Dort konnte ein 79-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann. Der 66-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Staatsanwaltschaft zog einen Gutachter hinzu, der Aufschluss über den genauen Unfallhergang geben soll.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN