Bayern: 66-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. April 2015

Bei einem Verkehrsunfall im mittelfränkischen Rothenburg ob der Tauber ist am Sonntag ein 66-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Fahrrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Abend mit. Der Mann habe sich parallel zur Fahrbahn bewegt, als er kurz vor dem Ortseingang plötzlich auf die Fahrbahn fuhr.

Dort konnte ein 79-jähriger Autofahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann. Der 66-Jährige erlitt schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Staatsanwaltschaft zog einen Gutachter hinzu, der Aufschluss über den genauen Unfallhergang geben soll.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion