Bayern: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times9. Oktober 2016

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortschaft Marktoberdorf im Ostallgäu sind in der Nacht auf Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen. Ein 32-jähriger Mann sei mit seinem Pkw in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort sei er mit dem Fahrzeug einer 24-jährigen Frau kollidiert.

Die beiden Unfallfahrer wurden bei dem frontalen Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Das Fahrzeug des 32-Jährigen ging überdies in Flammen auf, auch seine 37-jährige Beifahrerin starb bei dem Unfall. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion