Bayern: Frau nach Konsum von „Legal Highs“ in Lebensgefahr

Titelbild
NotarztFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Januar 2016

In Schweinfurt schwebt eine Frau in Lebensgefahr, nachdem sie eine Kräutermischung geraucht hat. Die 40-Jährige hatte am Freitagabend mit zwei weiteren Personen sogenannte „Legal Highs“ konsumiert, teilte die Polizei mit. Gegen 21:00 Uhr erreichte die Beamten ein Notruf.

Die 40-Jährige und ein 36 Jahre alter Mann seien „zusammengebrochen“. Nach einer medizinischen Erstversorgung, wurden beide in ein Krankenhaus gebracht. Bei der 40-Jährigen bestehe nach Angaben der Ärzte Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an. Legal Highs, auch Herbal Highs genannt, sind Rauschmittel, die unter anderem als Kräutermischungen angeboten werden. Die Produkte werden meist im Internet und in Headshops verkauft.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion