Bayern: Hochschwangere 24-Jährige aus Aschaffenburg ist tot

Titelbild
Absperrung der PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Mai 2015

Eine seit Mittwoch vermisste hochschwangere 24-Jährige aus der unterfränkischen Stadt Aschaffenburg ist tot. Die junge Frau sei nach gemeinsamen Ermittlungen der Soko "Rebecca" und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg am frühen Samstagmorgen tot aufgefunden worden, teilten die Behörden mit. Zwei dringend Tatverdächtige im Alter von 31 und 25 Jahren wurden wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes vorläufig festgenommen.

Die 24-Jährige war von Angehörigen am Mittwochabend als vermisst gemeldet worden. Nach der Veröffentlichung eines Fotos der Aschaffenburgerin, die im neunten Monat schwanger war, waren bei der Kriminalpolizei zahlreiche Hinweise eingegangen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Mutmaßlich auch aufgrund des hohen Fahndungsdrucks in der Öffentlichkeit meldete sich am späten Freitagabend ein Zeuge bei der Polizei und machte für den Fall entscheidende Angaben.

Am frühen Samstagmorgen wurde dann zunächst ein 25-Jähriger aus dem Raum Aschaffenburg an seiner Wohnadresse festgenommen. Wenige Zeit später wurde im Rahmen der polizeilichen Fahndung der dringend tatverdächtige 31-Jährige, der ebenfalls aus dem Kreis Aschaffenburg stammt, festgenommen. Die folgenden Ermittlungen der Kripo führten schließlich zum Auffinden der 24-Jährigen in einem Industriegebiet im Landkreis Aschaffenburg. Ersten Erkenntnissen zu Folge ist die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion