Beilmord in Ravensburg – Mann tötet Ehefrau und zwei Stieftöchter

Der Notruf eines der Opfer erreichte am Freitag gegen 1.30 Uhr die Polizei, gleichzeitig wurden die Beamten aus der Nachbarschaft alarmiert. Als die Streife über die Terrassentür das Haus betritt, bietet sich ihr ein grausames Bild.
Titelbild
Ravensburg, Baden-WürttembergFoto: Screenshot/Youtube
Epoch Times1. Juli 2016

In jedem der Geschosse des dreistöckigen Hauses fand die Polizei eines der Opfer: die Frau (37) und die beiden Stieftöchter im Alter von 14 und 18 Jahren.

Die drei Opfer wurden mit einem Beil und einem Messer getötet. Weiterhin befand sich die fünfjährige Tochter des Mannes im Haus, die offenbar nichts von den Vorkommnissen mitbekommen hatte.

Auch der mutmaßliche Täter (53) war anwesend. Er räumte die Tat gegenüber den Kriminalbeamten ein.

Der Tatverdächtige wird noch heute dem Haftrichter vorgeführt, so Oberstaatsanwalt Karl-Josef Diehl, meldete "Focus". (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion