Berlin: Leiche im Uni-Park entdeckt

Im Park bei der Freien Universität Berlin wurde vom Hausmeister eine Leiche entdeckt.
Titelbild
Freie Universität Berlin.Foto: Screenshot Youtube
Epoch Times5. Juli 2018

Im Park bei der Freien Universität Berlin, auf einer Grünfläche zwischen der Otto-von-Simson-Straße und der Fabeckstraße wurde vom Hausmeister der Uni eine Leiche entdeckt. Der Mitarbeiter alarmierte am Mittwochmorgen, 5. Juli, gegen 9.30 Uhr die Polizei.

Die Identität konnte bislang nicht geklärt werden.“

(Polizeisprecher)

Die Leiche sei bereits stark verwest gewesen, hieß es. Die Polizei geht offenbar davon aus, dass es sich bei dem Mann um einen Obdachlosen handelt, berichtet die „Tagesspiegel“. Die Vermutung stützt sich auf die Kleidung des Toten.

Die Polizei sperrte die betreffende Fläche ab, um den Fundort zu untersuchen. Nun wird die Identität des Toten geprüft. Bisher gibt es keinen Hinweis auf einen gewaltsamen Tod. Die Obduktion soll nun die genauen Todesumstände klären. (sm)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion