Berlin-Neukölln: Sex-Attacke am Arbeitsplatz – Täter folgte junger Frau (19) vom U-Bahnhof aus

Nur weil sie sich heftigst wehrte, konnte eine 19-Jährige einen Sex-Täter erfolgreich abwehren.
Titelbild
Gesucht in Neukölln: Dieser Mann soll eine 19-Jährige sexuell attackiert haben.Foto: Polizei Berlin
Epoch Times6. Juli 2018

Die Polizei Berlin bittet die Bevölkerung um Hilfe.

Per Öffentlichkeitsfahndung wird nach einem Mann gesucht, der am 24. März eine 19-Jährige vom U-Bahnhof Hermannstraße aus verfolgte und eine Sex-Attacke auf die junge Frau verübte.

Der Angriff fand am frühen Samstagmorgen, gegen 4 Uhr. Der Mann war seinem Opfer zum Arbeitsplatz, einem Ladengeschäft in der Hermannstraße gefolgt. Dort geschah auch der Übergriff.

Nur der heftigen Gegenwehr der Angegriffenen ist es zu verdanken, dass der Unbekannte von ihr abließ und anschließend flüchtete.“

(Polizeibericht)

Die Polizei Berlin bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon 030 / 4664 – 913 402 oder per E-Mail an [email protected] sowie jede andere Polizeidienststelle und fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des Tatverdächtigen bzw. zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Täterbeschreibung:

Alter: etwa 22 – 25 Jahre

Statur: ca. 1,70 Meter, schlank

Aussehen: schwarze Haare, dunkle Haut

(sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion