Berliner Polizei jagt Sex-Täter: Wer kennt diesen Mann? (+Video)

Epoch Times16. Februar 2019 Aktualisiert: 16. Februar 2019 9:21
Der Mann soll helle Haut und asiatisches Aussehen haben. Er hatte eine Frau nachts auf einem Spielplatz sexuell angegriffen und Handlungen an ihr vorgenommen.

Nach bisher vergeblichen Fahndungsansätzen wendet sich die Berliner Polizei nun mit Bildern und einem Video aus Überwachungskameras an die Bevölkerung.

Gesucht wird ein Sexualstraftäter, der am Sonntag, 23. September 2018, gegen 2.40 Uhr auf dem Spielplatz in der Jessner Straße in Berlin-Friedrichshain eine Frau zunächst bedrängt „und anschließend sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen“ haben soll, berichtet die Polizei Berlin.

Die Kriminalpolizei des LKA, Keithstraße 30, Berlin-Tiergarten, bittet um Hinweise unter der Telefon 030 / 4664 – 913402, per Telefax -913499 oder per E-Mail an [email protected] sowie bei jeder anderen Polizeidienststelle und fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes und/oder zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Täterbeschreibung:

Alter: ca. 20 – 40 Jahre
Statur: 1,65 – 1,70 Meter, normale Gestalt
Aussehen: Asiate, helle Haut, dunkelbraune Augen

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN