Berliner Polizei jagt Sex-Täter: Wer kennt diesen Mann? (+Video)

Der Mann soll helle Haut und asiatisches Aussehen haben. Er hatte eine Frau nachts auf einem Spielplatz sexuell angegriffen und Handlungen an ihr vorgenommen.
Titelbild
Fahndung nach Sex-Täter in Berlin.Foto: Polizei
Epoch Times16. Februar 2019

Nach bisher vergeblichen Fahndungsansätzen wendet sich die Berliner Polizei nun mit Bildern und einem Video aus Überwachungskameras an die Bevölkerung.

Gesucht wird ein Sexualstraftäter, der am Sonntag, 23. September 2018, gegen 2.40 Uhr auf dem Spielplatz in der Jessner Straße in Berlin-Friedrichshain eine Frau zunächst bedrängt „und anschließend sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen“ haben soll, berichtet die Polizei Berlin.

Die Kriminalpolizei des LKA, Keithstraße 30, Berlin-Tiergarten, bittet um Hinweise unter der Telefon 030 / 4664 – 913402, per Telefax -913499 oder per E-Mail an [email protected] sowie bei jeder anderen Polizeidienststelle und fragt:

  • Wer kann Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes und/oder zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Täterbeschreibung:

Alter: ca. 20 – 40 Jahre
Statur: 1,65 – 1,70 Meter, normale Gestalt
Aussehen: Asiate, helle Haut, dunkelbraune Augen



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion