Boatengs Ex-Partnerin Model Kasia Lenhardt beging offenbar Suizid

Sie wurde bekannt durch «Germany's Next Topmodel» und war die Lebensgefährtin von Fußball-Star Jérôme Boateng. Anfang Februar trennte sich das Paar. Jetzt wurde Kasia Lenhardt tot aufgefunden.
Epoch Times11. Februar 2021

Model Kasia Lenhardt (25) ist nach Angaben ihrer Familie gestorben. „Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar 2021 bestätigen“, teilte die Familie am Mittwoch über ihren Anwalt mit.

Die Familie bedankte sich für die Anteilnahme und bat, von Trauerbekundungen abzusehen, „damit wir in diesen schweren Stunden zu uns selbst finden können“. Die Polizei in Berlin bestätigte einen Einsatz am Dienstagabend: „Es gab gestern gegen 20.30 Uhr einen Einsatz der Polizei in Charlottenburg wegen des Verdachts eines Suizides. Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor“, erklärte die Polizei Berlin gegenüber der Illustrierten „Gala“.

Sie war 15 Monate mit dem FC-Bayern-Profi Boateng liiert. Im Oktober 2019 sah man das Paar zum ersten Mal zusammen. Am 2. Februar gab der Fußballer völlig überraschend das Liebes-Aus bekannt.

Lenhardt war 2012 Finalistin bei „Germany’s Next Topmodel“. Zuletzt war sie mit dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng (32) liiert. FC-Bayern-Profi Boateng verließ am Mittwoch die Club-WM in Katar aus privaten Gründen. Das Model hinterlässt einen sechsjährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt)

(afp/er)



Epoch TV
Epoch Vital