Die hohen Erwartungen des neuen Bachelor

Epoch Times20. Januar 2014 Aktualisiert: 20. Januar 2014 12:56

Christian Tews ist definitiv der neue Bachelor und er will alles.

Christian galt bereits seit Anfang Jänner als heißer Kandidat. Nun gibt es die offizielle Bestätigung, dass er "der Bachelor" sein wird. 22 Damen werden um ihn wetteifern.

Der Bachelor zeigt sich respektvoll

"Ich habe tatsächlich einen Riesenrespekt davor, dass ich 22 Frauen auf einmal kennenlernen werde. Ich bin gespannt, was für Frauen das sind und ich bin natürlich auch gespannt, wie die Frauen mich finden werden", so der Bachelor 2014 im Gespräch mit RTL.

Nicht nur das Aussehen ist Christian wichtig, nein, er will, "dass man sich auch immer wieder neu in diese Frau verliebt. Das kann vielleicht in irgendwelchen Situationen sein, ja, morgens, wenn man aufwacht und sie schläft noch und man schaut sie einfach an und man ist glücklich dabei und möchte Zeit mit ihr verbringen. Dann ist es, glaube ich, die richtige Beziehung." (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN