Die neue „Ritter Sport“ Sonderaktion: Das Netz spottet über linksextremen „Schwarzen Block“

Eine fiktive Ritter-Sport-Edition anlässlich des G20 in Hamburg macht sich über die Gewalttäter der linken Szene lustig. Bitter ist hier nur die Schokolade.
Titelbild
Foto: Screenshot Facebook & Public Domain / Comp. EPT
Von 11. Juli 2017

Über die Ausschreitungen zu G20 2017 kann wohl niemand lachen – Wut und Trauer steht den Menschen, nicht nur in Hamburg, im Gesicht.

Offenbar um dem berüchtigten linksextremen „Schwarzen Block“ das entsprechende intellektuelle Etikett zu verleihen, verbreitete Web-Moderator Rob Vegas über Facebook und Twitter eine fiktive G20-Ritter-Sport-Edition, die ihm von Bewohnern der Sternschanze zugespielt wurde, mit der Bitte zur Weiterverbreitung, wie „Business Insider“ berichtet.

Die als „hart + bitter“ angepriesene Krawall-Schokolade mit dem Namen „Schwarzer Block“ soll ausschließlich bei den im Schanzenviertel geplünderten und zerstörten Einzelhändlern „Rewe“ und „Budnikowsky“ erhältlich sein.

Der im Original bekannte Slogan „Quadratisch. Praktisch. Gut“ wurde entsprechend der zu erwartenden Kundschaft angepasst und heißt nun: „Anarchisch. Hektisch. Dumm“.

Zudem soll sie für jenes Klientel besonders bekömmlich sein und „nur 10 % Moral“ enthalten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion