Dirk Müller zu Weltkriegsgefahr und Medienlügen: „ICH habe die SCHNAUZE voll“

Von 28. März 2017 Aktualisiert: 28. März 2017 23:12
Börsenmakler Dirk Müller holt zu einem Rundumschlag aus: In einem Video, das am 4. März auf Youtube gepostet wurde (Korrektur, die Red.), bespricht er die aktuellen Themen - von der Gefahr eines Dritten Weltkriegs bis hin zu Medienlügen.

Dirk Müller hat die Schnauze wirklich voll und holt zu einem Rundumschlag aus: Dabei streift er alle brisanten und aktuellen Themen und Problemherde.

Der deutsche Börsenmakler spricht von gefälschten Pässen beim BAMF, die ungestraft bleiben, von Lüge und Desinformation in Medien und Politik, über die Terrormiliz Islamischer Staat bis hin zum Dritten Weltkrieg.

In dem Video – unten – erklärt Müller wie gewohnt informativ und sachlich, bis er zuletzt sagt, was er eigentlich sagen will: „Ich habe die Schnauze voll“. Und er will sofort etwas ändern: Von nun an trage er keine Krawatte mehr…

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Gründer des Finanzinformationsdienstleisters Finanzethos GmbH mit dem Markenkern „Cashkurs.com“– und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“.

https://www.youtube.com/watch?v=gTzg929zRGc

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,