Döring warnt in Schuldenschnitt-Debatte vor Schwarzmalerei

Titelbild
Patrick DöringFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. August 2013

FDP-Generalsekretär Patrick Döring hat in der Debatte über einen neuerlichen Schuldenschnitt für Griechenland vor Schwarzmalerei gewarnt. In der Debatte werde wie auch schon im Jahr 2012 „viel spekuliert“, sagte Döring der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). „Ich warne vor Schwarzmalerei. Das hilft weder den Griechen noch uns.“

Es sei die „Geschäftsgrundlage“, dass Athen „willens und in der Lage ist, die Vorgaben der Europäischen Union und des Internationalen Währungsfonds zu erfüllen“, so Döring weiter. Mit Blick auf die verbesserten Umfragewerte seiner Partei erklärte der Freidemokrat, dass sich die Liberalen „personell und inhaltlich klar aufgestellt“ hätten und „das Gegenprogramm zu den rot-grünen Steuererhöhungs- und Bevormundungsplänen“ verkörpern würden. „Es ist doch absurd, den Menschen vorschreiben zu wollen, wann sie Fleisch essen und wann nicht“, sagte Döring zu Plänen der Grünen, einen fleischlosen Tag in Kantinen einführen zu wollen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion