Drei Deutsche bei Autounfall in Marokko getötet

Im Marokko sind gestern Abend drei Deutsche bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Titelbild
Straßenszene in Marokko (Symbolbild).Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Dezember 2017

Bei einem Verkehrsunfall in Marokko sind am Wochenende drei Deutsche getötet worden. Ihr Wagen soll mit einem weiteren Fahrzeug zusammengestoßen sein. Bei dem Unfall wurden auch drei Franzosen verletzt, wie die marokkanische Nachrichtenagentur MAP am Sonntag unter Berufung auf die Behörden meldete. Demnach ereignete sich der Unfall am Samstagabend auf der Nationalstraße N1 zwischen Essaouira und Agadir.

Die Unglücksursache war zunächst unklar. Es wurden Ermittlungen aufgenommen. Die drei Deutschen lebten den Angaben zufolge dauerhaft in dem nordafrikanischen Land. (afp/dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion