Drittes Hilfspaket für Athen: Seehofer fordert Zurückhaltung der CSU

Titelbild
Horst SeehoferFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Juli 2015

Im Streit um ein drittes Hilfspaket für Griechenland hat CSU-Chef Horst Seehofer Parteiführung und Bundestagsabgeordnete zur Zurückhaltung aufgefordert. Wie "Bild" (Montag) berichtet, sollen sich führende CSU-Funktionäre auf Anweisung Seehofers derzeit nicht kritisch zu möglichen Verhandlungen über ein drittes Hilfspaket äußern. Stattdessen sollen die Abgeordneten und Funktionsträger lediglich erklären, dass sie "auf das Verhandlungsgeschick der Kanzlerin" vertrauen.

Der CSU-Chef wolle verhindern, dass es zu viel Kritik aus Deutschland gibt und die Gespräche mit der Athener Regierung gefährdet werden, berichtet das Blatt unter Berufung auf CSU-Kreise.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion