Düsseldorf: Polizei entdeckt Waffenlager im Maghreb-Viertel

Epoch Times23. Dezember 2016 Aktualisiert: 23. Dezember 2016 15:22
Im Zuge der Ermittlungen stürmte das SEK eine Wohnung in der Ellerstraße in Düsseldorf.

Nach Bild.de Informationen entdeckte die Polizei am  Mittwoch in Düsseldorfer Maghreb-Viertel ein brisantes Waffenlager. Sechs Verdächtige zwischen 25 und 28 Jahren wurden bisher laut den Ermittlern wegen „des Verdachts waffenrechtlicher Verstöße“. festgenommen.

Im Zuge der Ermittlungen stürmte das SEK eine Wohnung in der Ellerstraße in Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass sich zu der Zeit niemand in der Wohnung befand. Noch am Abend wurde die Wohnung durch Spezialkräfte auf Sprengstoff untersucht. Nach Bild.de Informationen verlief die Suche negativ, ein Bezug zu den Ereignissen in Berlin liege nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht vor.  (mw)

 

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf/waffenlager-im-maghreb-viertel-entdeckt-49454186.bild.html

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN