Erneut tödlicher Verkehrsunfall auf A6 bei Mannheim

Nur wenige Stunden nach einer Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es am Morgen an der selben Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
Titelbild
Feuerwehrleute sichern am 04.07.2016 auf der Autobahn 6 bei Mannheim Sandhofen eine Unfallstelle.Foto: Rene Priebe/dpa
Epoch Times5. Juli 2016
Nur wenige Stunden nach einer Massenkarambolage auf der A6 bei Mannheim mit zwei Toten ist es am Morgen an der selben Stelle erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Ein Lkw-Fahrer kam ums Leben, wie die Polizei Südhessen mitteilte. Er fuhr in Höhe der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen aus zunächst ungeklärten Gründen auf ein Stauende auf. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Lastwagen und zwei Pkw an dem Unfall beteiligt. Die Autobahn war am Vormittag in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt, die Bergungs- und Rettungsarbeiten dauern an. Angaben zu möglichen Verletzte wollte die Polizei zunächst nicht machen.

Am selben Ort war es am Montagnachmittag zu einer schweren Massenkarambolage gekommen, bei der zwei Menschen getötet wurden. 14 Menschen wurden verletzt, neun davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen wurde dieser Unfall ebenfalls durch einen Lkw-Fahrer verursacht, der auf ein Stauende auffuhr.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion