Explosion in hinduistischem Gebetshaus in Essen

Bei einer Explosion in einem hinduistischen Gebetshaus in Essen sind drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
Titelbild
Bei der Explosion wurden drei Menschen verletzt.Foto: Marcel Kusch/dpa
Epoch Times16. April 2016

Das teilte die Polizei am Samstagabend mit. Das Gebäude sei stark beschädigt worden, mehrere Fenster gingen durch die Wucht der Explosion kaputt.

Nach nicht bestätigten Medienberichten fand in dem Raum eine Hochzeitsfeier statt. Die näheren Hintergründe seien noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere Details gab es zunächst nicht. Die Polizei will am Sonntagvormittag über den Vorfall informieren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion