FDP-Chef Lindner will um AfD-Sympathisanten werben

Die AfD-Wähler hätten rechts gewählt, um in Berlin eine umso linkere Regierung zu bekommen, sagte Lindner. "Das ist hoffentlich ein Warnsignal an alle Wähler in NRW, die nur aus Protest die AfD erwägen."
Titelbild
Christian LindnerFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. September 2016

FDP-Chef Christian Lindner setzt für die kommenden Wahlen in Nordrhein-Westfalen und im Bund darauf, frustrierte CDU-Wähler und AfD-Sympathisanten einzusammeln.

„Wirtschaft, Bildung und eine seriöse Gegenposition zur Flüchtlingspolitik von Frau Merkel werden auch unseren NRW-Wahlkampf bestimmen“, sagte Lindner der „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe). Die AfD-Wähler hätten rechts gewählt, um in Berlin eine umso linkere Regierung zu bekommen.

„Das ist hoffentlich ein Warnsignal an alle Wähler in NRW, die nur aus Protest die AfD erwägen.“ Das Berliner Ergebnis wertete er als „Bestärkung für die FDP“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion