Ferien in NRW enden – ADAC erwartet am Wochenende viele Staus

Vorsicht Stau-Wochenende: In Nordrhein-Westfalen, Teilen der Niederlande und vielen anderen Nachbarländern enden die Ferien. Welche Strecken sind besonders belastet?
Titelbild
Der ADAC rechnet auch auf der Fehmarn-Brücke mit Stau.Foto: iStock
Epoch Times20. August 2018

Autofahrer müssen an diesem Wochenende vielerorts wieder mit langen Staus rechnen. In Nordrhein-Westfalen, Teilen der Niederlande und vielen anderen Nachbarländern enden demnächst die Ferien und viele Urlauber machen sich auf den Rückweg.

Nach Einschätzung des ADAC sind mehrere Strecken besonders belastet: Das gilt etwa für die A3 zwischen Passau und Nürnberg und weiter in Richtung Frankfurt und Köln, die A6 zwischen Heilbronn und Nürnberg und die A7 zwischen Füssen/Reutte, Ulm und Würzburg bis nach Kassel.

Außerdem rechnet der ADAC mit Staus unter anderem auf der A1 in Norddeutschland zwischen Fehmarn und Bremen, auf dem Kölner Ring und dem Berliner Ring sowie auf weiten Teilen der A2 zwischen Berlin und dem Ruhrgebiet. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion