Flensburger Polizei verhindert Schleusungen nach Skandinavien

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times31. August 2015

Deutschland ist keineswegs das Traumziel für alle Flüchtlinge: Die Flensburger Polizei hat am Wochenende drei Schleusungsversuche von Schleswig-Holstein nach Skandinavien verhindert. Freitagmorgen wurde ein 29-jähriger Niederländer geschnappt, der fünf Flüchtlinge im Alter von 5 bis 41 Jahren nach Dänemark bringen wollte. Nach Anzeigenerstattung wegen Einschleusens von Ausländer durfte er auf Weisung der Staatsanwaltschaft die Dienststelle der Bundespolizei verlassen.

Nur kurze Zeit später wurde ein schwedischer Chrysler kontrolliert. Im Fahrzeug: ein Schwede und vier irakische Männer im Alter von 16 bis 42 Jahren, die nach Dänemark wollten. Sonntagmorgen hielt eine Streife der Bundespolizei ein finnisches Fahrzeug auf dem Parkplatz Arenholz an, mit dem ein 25-jähriger Iraker eine Landsmännin und zwei Syrer nach Finnland bringen wollte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion