Frankfurt: Mann mit Softairwaffe löst Großeinsatz der Polizei aus

Titelbild
Softairwaffen können täuschend echt scharfen Waffen nachempfunden sein.Foto: iStock
Epoch Times3. September 2019

Weil er eine täuschend echt aussehende Softairwaffe bei sich trug, hat ein 27-Jähriger in Frankfurt am Main ein Verkehrschaos ausgelöst. Der Mann wurde am Dienstagmittag mit der Waffe am S-Bahnhof Konstablerwache gesehen, wie die Polizei mitteilte. Laut Zeugen saß er dort mit der Waffe auf einer Treppe.

Während der Fahndung wurde der Bahnverkehr vorübergehend eingestellt. Nach Zeugenhinweisen konnte der Mann am U-Bahnhof Zoo festgenommen werden. Seine vermeintliche Schusswaffe stellte sich als täuschend echt aussehende Softairwaffe heraus. Die Polizei ermittelt gegen den 27-Jährigen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion