Werner verlängert und trifft bei Nagelsmanns Heimpremiere

RB Leipzig hat das Tauziehen um Timo Werner vorerst gewonnen. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag bis 2023 - und traf gleich bei der Heimpremiere von Trainer Julian Nagelsmann. Mehr»

1. Bundesliga: Leipzig schlägt Frankfurt 2:1

Im ersten Sonntagsspiel der zweiten Spieltags der Bundesliga hat RB Leipzig 2:1 gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Timo Werner brachte die Gastgeber bereits nach zehn Minuten nach einer Ecke in... Mehr»

2. Bundesliga: HSV gewinnt in Karlsruhe

Am vierten Spieltag der 2. Bundesliga hat der Karlsruher SC 2:4 gegen den Hamburger SV verloren. Die Karlsruher verlieren damit den Anschluss an die Tabellenspitze, während der HSV auf dem … Mehr»

Werner verlängert Vertrag bei RB Leipzig bis 2023

Nationalstürmer Timo Werner hat seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig bis 2023 verlängert. Das teilten die Leipziger am Sonntag kurz vor dem Anpfiff des... Mehr»

Lewandowski macht den Unterschied aus – Bayern gewinnt bei FC Schalke 04

Der FC Bayern München verpatzte den Bundesliga Auftakt gegen Hertha BSC Berlin (2:2). In Gelsenkirchen konnten die Bayern aber ordentlich nachlegen. Das Spiel gewannen die Münchner mit 3:0 und... Mehr»

Lewandowski führt Bayern mit Dreierpack auf Schalke zum Sieg

Zwei Spiele, fünf Tore: Mit seiner Drei-Tore-Gala beim FC Schalke 04 hat Bayern Münchens Super-Torjäger Robert Lewandowski der neuen Bundesliga-Attraktion Philippe Coutinho die Show gestohlen.Mit... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern siegen souverän auf Schalke

In der 1. Fußball Bundesliga konnte der FC Bayern München dank eines 3:0 gegen Schalke 04 den ersten Saisonsieg feiern. Der unter der Woche verpflichtete Philippe Coutinho saß in Gelsenkirchen... Mehr»

Rose gewinnt mit Gladbach gegen Mainzer Kumpel Schwarz

Im Freunde-Duell der Bundesliga-Trainer hat Marco Rose mit Borussia Mönchengladbach den ersten Saisonsieg gefeiert und den Saison-Fehlstart seines besten Kumpels Sandro Schwarz besiegelt.Der... Mehr»

Union Berlin feiert in Augsburg ersten Bundesliga-Punkt

Union Berlin hat mit großartiger Moral und am Ende sogar in Unterzahl beim Fehlstarter FC Augsburg den ersten Punkt in der Fußball-Bundesliga geholt. Der Aufsteiger erkämpfte am Samstag in seinem... Mehr»

Gelungene Heimdebüt für Schreuder: Hoffenheim besiegt Bremen

Werder Bremen hat seinen Saisonstart vollends verpatzt und Alfred Schreuder als neuem Trainer der TSG 1899 Hoffenheim eine gelungene Heimpremiere verschafft.Die Mannschaft von Chefcoach Florian... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Düsseldorf

Am zweiten Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Bayer 04 Leverkusen im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf mit 3:1 gewonnen. In der 6. Minute brachte der Düsseldorfer Mittelfeldspieler Lewis... Mehr»

Starke Leverkusener lassen Fortuna Düsseldorf keine Chance

Mit dem besten Saisonstart seit vier Jahren und erfrischendem Offensiv-Fußball hat sich Bayer Leverkusen in der Spitzengruppe der Fußball-Bundesliga festgesetzt.Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz... Mehr»

Viele Chancen, wieder kein Sieg: Paderborn verliert erneut

Paderborn (dpa) –  Der SC Paderborn hat in der Fußball-Bundesliga zum zweiten Mal einen fulminanten Auftritt hingelegt - und zum zweiten Mal verloren.Eine Woche nach dem spektakulären 2:3 in... Mehr»

2. Bundesliga: Hannover und Fürth trennen sich 1:1

Am vierten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Hannover 96 und die SpVgg Greuther Fürth mit einem 1:1 unentschieden getrennt. In der 22. Minute erzielte Paul Seguin das Führungstor für... Mehr»

3:1! Dortmund dreht eindrucksvoll Bundesliga Partie in Köln

Spannendes Duell in Köln! Der 1. FC Köln kämpfte gegen die Borussia aus Dortmund. Der Titelaspirant mit Trainer Lucien Favre gewinnt mit 3:1 in Köln und zeigt seine Kaltschnäuzigkeit. Dortmund... Mehr»

Schon wieder Sieg nach Rückstand: BVB gewinnt in Köln

Borussia Dortmund hat im Titelkampf der Fußball-Bundesliga wieder einmal Comeback-Mentalität bewiesen und Bayern München schon am 2. Spieltag mächtig unter Druck gesetzt.Nach einer über weite... Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt auch in Köln

Perfekter Start für den BVB in der Fußball-Bundesliga: Auch zum Auftakt des 2. Spieltags hat Dortmund gewonnen, beim 1. FC Köln siegten die Borussen 3:1. Dabei musste der BVB allerdings … Mehr»

2. Bundesliga: Stuttgart in Aue torlos

Zum Auftakt des 4. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Erzgebirge Aue und der VfB Stuttgart mit einem 0:0 unentschieden getrennt. Stuttgart hatte deutlich mehr vom Spiel, Aue kam... Mehr»

Europa-League-Qualifikation: Frankfurt verliert in Straßburg

Im Hinspiel der Qualifikations-Playoffs für die Europa League hat Eintracht Frankfurt bei Racing Straßburg mit 0:1 verloren und damit seine erste Pflichtspiel-Niederlage der jungen Saison kassiert.... Mehr»

Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz

Der ehemalige Bayern-Spieler Franck Ribéry hat seinen anstehenden Wechsel zum AC Florenz in die italienischen Serie A bestätigt. „Für mich war entscheidend, dass ich noch einen Vertrag über... Mehr»