Bayern: Gaffer und Anwohner behindern Feuerwehr im Brandeinsatz

Schaulustige und Anwohner behinderten gestern die Löscharbeiten bei einem Brand in einem Hochhaus im bayerischen Senden. Daraufhin rief die Feuerwehr die Polizei.
Titelbild
Feuerwehrmann (Symbolbild).Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Februar 2019

Schaulustige und Anwohner haben in Bayern die Löscharbeiten bei einem Brand in einem Hochhaus behindert und die Polizei auf den Plan gerufen.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Abend mit knapp 100 Einsatzkräften zu dem Brand im Keller des Gebäudes im bayerischen Senden ausgerückt, wie die Polizei mitteilte.

Immer wieder hätten Menschen versucht, auf eigene Faust Angehörige oder Freunde aus dem achtstöckigen Haus zu holen. „Das kann die Feuerwehr natürlich nicht zulassen“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Einsatz nahm ein glimpfliches Ende: Verletzt wurde niemand. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion