Geschnappt: 18-Jährige in Hamburg-Rissen ins Gebüsch gezerrt, vergewaltigt und beraubt

Der Horror einer 18-Jährigen: überfallen, Pfefferspray ins Gesicht bekommen, vergewaltigt und ausgeraubt.
Titelbild
Ein 20-jähriger Vergewaltiger wurde nach eintägiger Öffentlichkeitsfahndung geschnappt.Foto: Polizei Hamburg
Epoch Times23. Februar 2018

Vor einer Woche noch vergewaltigte ein 20-Jähriger an der Ecke Mimeweg/Hildebrandtwiete in Hamburg-Rissen eine 18-Jährige, jetzt sitzt er bereits in Untersuchungshaft.

Die Polizei startete fünf Tage nach der Tat eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Täter, der auf Bildern einer Überwachungskamera der S-Bahn zu sehen war. Bereits einen Tag später, am Donnerstagabend, 22. Februar, gegen 22.20 Uhr, erfolgte der Zugriff.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 20-jährigen Rumänen, der im Bereich des Steindamms angetroffen wurde.“

(Polizeibericht)

Der Täter hatte in den frühen Morgenstunden des Samstags, 17. Februar, gegen 4.45 Uhr dem Mädchen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, es anschließend ins Gebüsch gezerrt und missbraucht, wie die „Bild“ berichtet.

Während der Tat raubte der junge Verbrecher seinem Opfer noch sein Bargeld. (sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion