Göring-Eckardt: Palmer bewegt sich am rechten Rand

Titelbild
Katrin Göring-EckardtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. Februar 2016

Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, hat ihren Parteikollegen Boris Palmer dazu aufgefordert, Haltung gegen rechte Propaganda zu zeigen, und ihm vorgeworfen, sich mit seinen Äußerungen im „Spiegel“ zur Flüchtlingsproblematik am rechten Rand zu bewegen. „An der Stelle hat er nicht kapiert, worum es geht und richtig viel Unsinn gesagt“, so Göring-Eckardt in der „Phoenix“-Sendung „#netzrauschen“. „Zurzeit ist er idiotisch“, sagte sie und fordert den Oberbürgermeister von Tübingen auf, sich wieder auf die grünen Werte zu besinnen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion