Göring-Eckardt: „Wir brauchen ein anständiges Einwanderungsgesetz“+ Video

Deutschland ist schon seit langem ein Einwanderungsland, hat jedoch kein Einwanderungsgesetz, erklärt Katrin Göring-Eckardt in der Sendung von Markus Lanz.
Titelbild
Katrin Göring-EckardtFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Juni 2017

Wir brauchen ein „anständiges Einwanderungsrecht“, fordert Katrin Göring-Eckardt bei Markus Lanz am 8. Juni 2017. 

Sie sagte: „Wer einfach nur kommen will, um seine wirtschaftliche Situation zu verbessern“, sollte das nicht über das Asylrecht tun.

Denn Deutschland ist schon lange ein Einwanderungsland, hat jedoch kein Einwanderungsgesetz.

Ein Einwanderungsgesetz sollte erschaffen werden, damit die Menschen, die sich verbessern wollen, wissen, „das ist die Tür für mich“.

Die gesamte Sendung kann hier angeschaut werden.

Video: Ausschnitt aus der Sendung von Markus Lanz am 8. Juni 2017



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion