Hamburg: Feuer in Asylheim – Zwei Flüchtlinge verhaftet

Im Hamburger Stadtteil Neuenfelde brannte es in der Nacht zum Mittwoch in einem zweistöckigen Wohncontainer für Flüchtlinge. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Bei den Männern handelt es sich um einen Bewohner des Heims und einen weiteren Flüchtling. Hintergründe sind noch nicht bekannt.
Titelbild
SymbolbildFoto: Public Domain
Epoch Times28. September 2016

In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Neuenfelde brannten in der Nacht zum Mittwoch Möbel und Büromaterial in einem zweistöckigen Wohncontainer. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Am Mittwochmorgen wurden zwei Tatverdächtige, ein Bewohner des Heims und ein weiterer Flüchtling festgenommen. Über die Motive und die genauen Umstände wurde bisher nichts veröffentlicht.

Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr konnte den Brand innerhalb von einer Stunde löschen. (Quelle: „NDR“)(sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion