Harald Schmidt spricht Klartext: Jan Böhmermann würde es als Moderator nicht schaffen

Der ehemalige Latenight-Moderator Harald Schmidt hält nicht viel von seinem Kollegen Jan Böhmermann. "Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde", sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten".
Titelbild
Sein ehemaliger Chef Harald Schmidt sieht in Jan Böhmermann wenig Qualitäten als Moderator.Foto: Mathis Wienand/Getty Images
Epoch Times21. Juni 2019

Der ehemalige Latenight-Moderator Harald Schmidt hält nicht viel von seinem Kollegen Jan Böhmermann. „Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde – aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch“, sagte Schmidt im Videogespräch mit der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“, wie diese am Freitag berichteten.

Böhmermann, der seit 2015 das für das ZDF das „Neo Magazin Royale“ moderiert, sammelte demnach seine ersten Fernseherfahrungen bei Schmidt. Von 2009 bis 2012 sei er ständiger Gast in dessen Show gewesen – zunächst in der ARD, später dann bei Sat1. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion