Helene Fischer laut Playboy-Lesern „die Traumfrau“

Epoch Times15. Januar 2014 Aktualisiert: 15. Januar 2014 12:15

Helene Fischer erobert die Männerherzen: Dass sie die ideale Frau sei, besagt eine aktuelle "Playboy"-Umfrage .

Helene Fischer, Deuschlands Schlagerstar Nummer 1, ist jetzt zur perfekten Frau gekürt worden. Dies ergab eine Umfrage des  Männermagazins "Playboy". Fischer ist bei ihrem Publikum sowie ihren Kollegen gleichermaßen beliebt. Ihre Bühnenpräsenz, ihr Charme und ihre Stilsicherheit verzaubern jedermann, so die Begründung. 

Ihren Lebensgefährten Florian Silbereisen beeindruckt Fischer auch noch nach sechs Jahren: "Helene war zu ihren Anfängen mehrmals mit mir auf Tournee. Und Ende der zweiten Tournee habe ich dann gedacht: So schlecht ist die gar nicht, da muss ich mal dranbleiben. Und es hat sich gelohnt, definitiv", verriet Silbereisen in der NDR-Show "Tietjen und Hirschhausen".

Der finnische "Sunrise Avenue"-Sänger Samu sagte in einem Interview mit "t-online": "Fischer ist so nett und cool und arbeitet außerdem hart. Gerade letzteres trifft besonders auf das vergangene Jahr zu. Neben ihrem neuen Album "Farbenspiel" und zahlreichen Moderationen stand während der Weihnachtsfeiertage auch die "Helene Fischer Show" im ZDF auf dem Programm, die ein großer Erfolg wurde."

Das Lob ihrer Kollegen und ihre steile Karriere lassen Helene Fischer wirklich wie die perfekte Frau aussehen. Das Sympatischste an Fischer ist aber die Tatsache, dass sie trotz ihres Erfolges am Boden geblieben ist: "Ich bin da sehr demütig und dankbar für das Leben, das ich führen darf", erklärte Fischer in einem Interview mit dem "Express".

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN