Asylkrise: 45-Jähriger zündet Frau in Hessen an und stirbt selbst

In einem Flüchtlingsheim hat ein 45-Jähriger eine Frau angezündet. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen, der Täter starb bei der Attacke.
Titelbild
RettungsdienstFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. September 2016

Ein 45 Jahre alter Mann hat am Donnerstagmorgen in einer Asylbewerberunterkunft in Rüdesheim seine von ihm getrennt lebende Ehefrau vorsätzlich in Brand gesteckt und ist dabei selbst ums Leben gekommen.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, teilte die Polizei mit. Bei der Tat griffen die Flammen auf das Gebäude über, in dem insgesamt 14 Personen gemeldet sind.

Zwei weitere Bewohner wurden verletzt. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion