Hessen: Zwei Tote bei Unfall auf A5

Epoch Times11. April 2015 Aktualisiert: 11. April 2015 8:36

Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe der hessischen Stadt Gießen sind in der Nacht auf Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein mit vier Personen besetzter Pkw war bei hoher Geschwindigkeit auf der linken Fahrspur ins Schleudern geraten, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach geriet das Fahrzeug im weiteren Verlauf auf den rechten Grünstreifen und überschlug sich mehrfach.

Eine männliche Person wurde aus dem Fond des Fahrzeugs herausgeschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Eine 19-jährige Frau wurde tot im Fond des Fahrzeugs aufgefunden. Der 23-jährige Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwerstverletzt in ein Krankenhaus in Gießen gebracht, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

(dts Nachrichtenagentur)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN